Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin, ich nehme an, dass dein zweiter Monitor mit 60Hz läuft? Deaktivieren mal die Preview in OBS und stell sicher, dass sich auf dem zweiten Monitor nichts bewegt. Windows hat Probleme mit verschiedenen Hz-Werten und regelt dann gerne beide Monitore auf 60Hz runter. Eine kompromisslose Lösung ist mir leider noch nicht bekannt. Wenn das nichts hilft, bitte mal ein Test-Stream, bei dem das Problem auftritt mit OBS Studio/ Live machen (reicht auch 1min oder weniger) und unter Hilfe -> Protokolldat…
  • Ja, Basisauflösung besser auf 1440p. Magst du den Log nochmal direkt über OBS hochladen und hier einfach nur den Link schreiben. Der Log Analyzer akzeptiert nur OBS links.
  • Genau! Deine Einstellungen sehen soweit sehr gut aus. Mehr als die Analyse Ergebnisse zu zitieren hätte ich auch nicht zu sagen: Generell ist es nicht zu empfehlen Display und Game Capture Quellen in der gleichen Quelle zu verwenden. Hier kannst du deine Logs analysieren lassen.