Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin, wenn du mit NVENC (new) über deine GPU streamst, sollte es besser funktionieren. Bevor du deine CPU upgradest, würde eine aktuelle NVIDIA GPU (ab GTX1660) mehr Sinn machen, da der NVENC Encoder auf den neuen Karten noch besser ist. Die schnellste CPU, die noch auf dein Mainboard passt, wäre der 7700K, der für Gaming und Streaming aber immer noch schlechter wäre, als über deine 1060 zu streamen und mit knapp 400€ vieeel zu teuer ist. Abgesehen von deinem PC, solltest du sicherstellen, dass …
  • DSL50 sollte passen. Gerade wenn bei dir auch 100 Möglich wäre, sollte der 50er Tarif viel stabiler sein, als wenn 50 das Maximum wäre, da das Netz auf mehr ausgelegt ist. Die Auflösung stellst du im Tab "Video" ein. Bei Basis-Auflösung deine Desktop Auflösung und bei Ausgabeauflösung die, in der du streamen möchtest. Ich persönlich würde dir OBS Live empfehlen. Läuft wie ich finde etwas stabiler als Streamlabs und hat z. B. erweiterte Statistiken, mit denen man Probleme schneller eingrenzen kan…