Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin, das klingt stark nach Internet Problemen. Mach den Speedtest doch nochmal bei DSLReports und melde dich mit den Ergebnissen. Was hast du genau für Internet (Anbieter, Tarif)? Bist du allein im Netzwerk? Ist der PC per LAN-Kabel verbunden? Ich vermute aber jetzt schon mal, dass du Kabel Internet hast. Im Gegensatz zu DSL kann die Bandbreite bei Kabel je nach Auslastung extrem schwanken. Das kann erstmal lange gut gehen, bis dann immer mehr Kunden in deiner Nachbarschaft dazu kommen, ohne, d…
  • Auch wenn der Speedtest sagt, dass du 12Mbit Upload hast, kann es gut sein, dass dieser sehr instabil ist und immer wieder einbricht. Du könntest das ganze nochmal mit dem Twitch Inspector testen. Hier kannst du sehen, wann du ein Sonderkündigungsrecht hast. Selbst mit DSL50 solltest du glücklicher werden. Gruß .Rock
  • Mit Telefonhotlines habe ich leider auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die haben gefühlt einfach ein Script vor sich liegen, auf dem steht, dass sie immer sagen sollen, dass alles okay ist. An deiner Stelle würde ich bei Vodafone im Forum schreiben, am besten täglich testen und mit Screenshots beweisen. Hier mal ein trauriges Beispiel. Ich hoffe, dass es dir nicht so ergeht. Gruß .Rock