Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin, wie hoch ist denn dein Budget? Suchst du einen Fertig-PC oder möchtest du den selbst zusammenbauen? In welcher Qualität möchtest du streamen? Möchtest du das ganze auch auf dem PC aufnehmen und später für YouTube bearbeiten? Wie zukunftssicher soll der PC werden? Was hast du für Internet (Anbieter, Tarif, Upload)? Gruß .Rock
  • Mit Qualität meine ich nicht die Auflösung, sondern den x264 Preset. Mit deinem Budget wirst du wohl bei Fast bis Medium landen. Bei Fertig-PCs ist es immer schwierig, eine gute Konfiguration zu finden, die zum Streamen geeignet ist. Selbst zusammen zu bauen würde definitiv günstiger sein bzw. ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Trotzdem habe ich dir mal was zusammengestellt: 560€ Fertig-PC: Man könnte auch die Grundausstattung für 500€ nehmen, da wäre dann aber keine zweite Festplat…