Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin, dass die GPU Auslastung so hoch ist, ist normal. Wenn die CPU nur bei NfS auf 99% ist, kann es sein, dass das Spiel einfach noch Probleme hat, ist ja noch sehr neu. Wo hast du denn die Auslastung gesehen? Kannst du mal ein Screenshot machen? Streamen ist mit deinem System auch in sehr guter Qualität kein Problem - so lange dein Internet mitspielt. Ich würde dir aber auch empfehlen, die GPU mit NVENC (new) und nicht über die CPU mit x264 dafür zu nutzen. Das ist viel effizienter und sieht g…
  • Guten Morgen , ich habe noch mal etwas recherchiert und es scheint gerade tatsächlich so zu sein, dass NfS Heat die CPU extrem auslastet (die Auflösung hat nur auf die GPU Einfluss). Kann mir gut vorstellen, dass da noch was passiert. Aber selbst mit ausgelasteter CPU und GPU sollte es kein Problem sein zu streamen, solange Windows, OBS und der NVIDIA Treiber aktuell sind, du OBS als Admin startest und der Gamemode eingeschaltet ist. Bis vor einigen Wochen war die Empfehlung noch den Gamemode au…
  • Ich habe es nochmal selbst mit COD auf 4K (GPU 99%) bzw. Prime 95 (CPU 99%) getestet. Dabei kam heraus, dass es zwingend erforderlich ist, OBS als Admin zu starten, die Preview zu deaktivieren und den Gamemode einzuschalten. Das ganze habe ich mit dem NVENC (new) Encoder und OBS Studio getestet. Mit Streamlabs sollte es genauso funktionieren, auch wenn ich OBS Studio/ Live empfehlen würde. Den "Perfomance Mode" kannst du bei Streamlabs mit Rechts-Klick ins Leere neben der Preview aktiven. Viele …