Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Upload

    Beitrag
    Moin, was hat der Techniker denn dann gesagt, als klar war, dass du immer noch nur 2Mbit Upload hast? Kabel-Internet und DSL sind unabhängig von einander. Welcher DSL-Tarif bei dir möglich wäre, kannst du einfach über den Verfügbarkeitscheck der gängigen Anbieter herausfinden. Ich nehme mal an, dass du bei Vodafone den Kabel 200/12 Mbit Tarif hast. Wenn ich mich nicht irre, musst du mindestens einen Upload von 6Mbit haben. Wird das regelmäßig unterschritten, solltest du (mit Beachtung der Formal…
  • Upload

    Beitrag
    Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn du schon mit DSL von 1&1 Probleme hattest, kann es gut sein, dass die auch bei Vodafone wieder auftreten. Was hattest du denn für einen Tarif bei 1&1 und was bekommst du jetzt für einen?
  • Upload

    Beitrag
    Okay, das sollte auf jeden Fall passen.