Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin, die Ausgabe-Auflösung zu erhöhen, würde die Qualität noch weiter verschlechtern. 720p ist schon nicht schlecht, gerade bei 1440p Gaming, weil 1440 durch 2 = 720. Grund für die schlechte Qualität ist, dass dein x264 Preset auf ultrafast steht. Optimal wäre medium, dann würde dein 3700X aber gerade in COD an seine Grenzen kommen. Reichen dir die FPS dann nicht, dann auf fast. Zusätzlich solltest du die Ausgabe-FPS auf 60 stellen, Twitch unterstützt eh nicht mehr. Hat es einen Grund, warum du…
  • Moin, @Burning85 ich gebe zu, dass das mit der Grenze des 3700X etwas übertrieben war. Der packt sicher auch Slow und COD gleichzeitig. Aber gerade in einem Shooter wie COD will man ja schon gerne die 144Hz des Monitor ausnutzen können. Und in der Hinsicht würde ich schon sagen, dass Medium wahrscheinlich die letzte Preset-Stufe ist, bevor man einen spürbaren FPS Drop bekommt. Bei dem Auflösungs-Verpixelungs-Krams muss man aber differenzieren. Klar, eine höhere Auflösung ist grundsätzlich erstma…