Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin! @xlTheCrow die Auflösung von 1720x720 macht schon Sinn, er spielt ja auch in 3440x1440. Könnte natürlich an deinem Internet liegen. Je nach dem, wie stabil deine Leitung ist, kann auch eine 5000er Bitrate dein Upload an die Grenzen bringen. Bist du über Lan oder W-Lan verbunden? Bist du der einzige in deinem Netzwerk? Bei OBS Studio (Streamlabs hat das glaube ich nicht) hast du die Möglichkeit, dir bei Streamen detailliertere Statistiken anzuzeigen (Ansicht -> Statistiken), die sollten etw…
  • Ich würde dir, wie schon gesagt, auch echt OBS Studio empfehlen. Damit könntest du dann auch etwas genauer den Grund für die ausgelassenen Frames sehen. Trotzdem vermute ich das Problem immer noch nicht direkt bei OBS, sondern bei der allgemeinen Performance deines Systems. Andere mit einem 8700K, 32GB Ram und einer 2080 Ti können die Spiele ohne Probleme streamen. Es wäre also wirklich hilfreich, wenn du mal einen Test-Stream mit dem Overlay von MSI Afterburner (siehe Video von oben) machen wüd…
  • Das Problem gibt es schon länger und ist recht verbreitet. Einen Fix ohne Kompromisse kenne ich aber leider nicht. Der Grund sind aber die unterschiedlichen Hz-Werte der Monitore. Bei mir kannte ich es bis jetzt nur, dass ich im Spiel Mikroruckler habe, der Stream aber flüssig läuft. Bevor man sich jetzt aber einen neuen Monitor kauft, kann man das Problem umgehen, indem man die Preview in OBS deaktiviert und sicherstellt, dass auch keine anderen großartigen Bewegungen auf dem zweiten Monitor st…