Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin, mit dem Thema Sound bei Konsole und Streaming PC musste ich mich zum Glück noch nicht rumschlagen. Es gibt hier bestimmt Leute, die dir da mehr sagen können. Trotzdem schreibe ich mal meine Gedanken nieder Prinzipiell denke ich, dass dein Gedankenfehler der ist, dass du dich selbst hören möchtest. Das macht beim Abmischen, Singen oder Synchronisieren Sinn, wenn du Streamst aber, willst du ja nicht durch deine Stimme vom Gamesound abgelenkt werden. Technisch wäre das glaube ich auch schwier…
  • Das heiß also, dass du den Sound von deinem PC in die Xbox leiten möchtest, um ihn dann mit deinem Xbox-Headset hören zu können? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit der Xbox softwareseitig geht. Ich hatte aber auch nie eine Xbox und habe keine Ahnung, was die so kann. Ich fürchte fast, dass du dafür ein Mischpult brauchst (mein Vorschlag mit dem Y-Kabel funktioniert glaube ich nicht, die "Esport" Variante schon ). Vielleicht klappt es auch über den zweiten Eingang deines Scarletts und de…