Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey Leute, ich habe eine 50er tausend Leitung von 1und1 und hab einen download speed von 6-7MB und einen upload speed von 1,6MB. Ich hab in OBS Studio bisher die bitrate auf 2400 gehabt und bei schnellen Bewegungen ingame war mein stream extrem verpixelt immer für 2-3sek. Ich wollte kurz einen Bug in einem game melden und musste kurz einen offline / Local stream machen. Da fiel mir auf das es keine Einstellungen gibt für Local Aufnahmen. Ich habe als Test die Prozessorauslastung in den OBS Einst…
  • (Zitat von DowhigaWocoGaming) Ich hab die CPU Auslastung als Test umgestellt um zu sehen ob dadurch ALLE Stream Einstellungen auch für die Lokale Aufnahme gelten und tatsächlich war das so. Doof das man das nicht ausschalten kann für Lokale Aufnahmen und doof das es überhaupt genutzt wird wenn man Offline aufnimmt. Das was ihr sagt macht sinn. Ich gib 40K ein aber es wird nur das benutzt was verfügbar ist. Ich werd die Puffergröße dann auf 5.000 stellen weil ich hab echt keine Probleme mehr und …
  • (Zitat von Simon) DAS musst du mir mal erklären. Wie geht das ? Ich komme nicht drauf, ich habe selbst es getestet. Wenn ich die Bitrate auf 100 stelle (ja wirklich 100 just for test) dann sind DICKE PIXEL durchgehend zu erkennen nachdem ich die Lokal Aufnahme gestoppt hab und sie dann angeschaut hab. Wenn ich dann auf 2.000 stelle, ist es wesentlich besser und man sieht Pixel nur noch bei schnellen Bewegungen in der Lokal Aufnahme. Bei 6.000 ist alles Pixel frei. Ich hab sogar mit der CPU Ausla…
  • Ach das hab ich völlig übersehen gehabt danke danke. Dennoch kann man Bitrate einstellen bei einer AUFNAHME, aber man braucht doch für eine OFFLINE Aufnahme kein INTERNET, wieso dann Bitrate so verwirrend XD.