Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey. Ich weiß es wird diese Frage schon tausend mal gegeben haben aber ich bin gerade dabei Tests zu machen und Experimente mit meinen Videos und bräuchte eine Lösung für mein Problem und ja ich hab auch mal nach mein Problem gesucht und es waren immer die gleichen Antworten wie "mach weiter, irgendwann läufts gut...". Ich hab eher ein anderes Problem: Ich hab vor 7 Jahren oder so mit Youtube und Lets Plays angefangen. Für 5 Jahre hab ich das gemacht. Ich hatte paar Tausend Videos nach 5 Jahren …
  • Es gäbe einen Weg für mich. Ich könnte alle games die immer neu raus kommen, sofort Lets Playen und versuchen der erste immer zu sein (wie mein anderes Video das jetzt schon 4K Klicks hat weil ich erster war mit dem Hochladen). Das bringt mir immerhin die meisten Klicks (mir würden einfach nur 5 Klicks wirklich reichen aber okay) und baut auch sehr schnell eine Community auf. Alleine durch das Video mit 4K Klicks hab ich jetzt über 60 Abos gemacht. Aber was mach ich währenddessen ? es kommen nic…
  • Oh vielen lieben dank euch allen. Ich wollte mein Link nicht Posten weil ich dachte es sei verboten und ich will auch nicht dauernd "Werbung" machen und weiß wie sowas einige Foren nerven kann. Danke xlTheCrow das du mein Link trotzdem reingestellt hast <3. @Game of Jones bist du sicher bezüglich des Dateinamens ? einerseits macht das sinn. Wenn es 100% stimmt was du da schreibst, dann ist DAS das Problem. Ich nummeriere nur die Video Datei Namen... Z.b nenn ich meine Minecraft Dateien auf dem R…
  • (Zitat von Game of Jones) Ich hasse dich (sorry xD). Ich hab jetzt über 2 Stunden damit verbracht, snapshots aus meinen youtube Videos von Youtube aus zu machen (da ich die alten Bilder / Thumbnails nicht mehr hatte zum bearbeiten) um somit das ganze neu zu machen. Hab jetzt die neuen Thumbnails drin und tatsächlich bekamen die Videos jeweils 3-7 neue Klicks LOL