Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich hab kurz auf dein Kanal geschaut und lol du hörst dich genau wie Till Schweiger an xDD das gefällt mir. Aber mal zu deinem Stream: Ich hab deine Letzten Videos geguckt und nach 10 Sekunden war mir schon langweilig. Ich hab viel vor gespult um zu gucken ob sich die Art und Stimmung auch ändert aber leider nicht. Ich bin ein großer Kritiker aber Kritik ist eben der Schlüssel zum Erfolg und das sollte man niemals als Beleidigung nehmen. Hatte ich hier im Forum auch mal geschrieben gehabt. Ich g…
  • Ich weiß exakt was du meinst. Ich war auch so Fokussiert wie du auf mein Game während den Streams immer und ich war sehr gut. Hab viele viele Pubg Matches früher z.B gewonnen. Ich hab dann eines Tages mehr Leute auf mein Stream angelockt wie ich es sonst immer Tat mit Giveaways weil ohne Giveaways waren sie nie da, und als sie dann mal da waren, hab ich gefragt was ich Falsch mache. Und sie sagten mir das ich zu Fokussiert bin auf das Spiel und super Ruhig im Stream. Die Kritik hab ich ans Herz …