Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Vorwort Guten Morgen ihr lieben, mein Name ist Jack Painz und ich habe vor 7+ Jahren mit Youtube angefangen gehabt mit Videos (hatte nichts mit games zutun) wo ich dachte sie seien Dumm was sich aber später mal rausstellte das ich super lustig bin etc. und dadurch eine Community aufgebaut hatte. Leider war ich sehr jung damals und wusste nicht viel von Youtube, streaming etc. und hatte alles aus Spaß gemacht bis ich eines Tages beschloss den Kanal runter zu nehmen (den Namen möchte ich auch nich…
  • *Schnief* mir kommen wirklich (ohne scherz) die tränen.Ich bin emotional ^^. Schon 3 Likes hier, bedeutet mir sehr viel. Danke euch allen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Man sollte amüsant sein wenn man streamt und ganz egal wie lange es diesmal bis zum erfolg dauert, ich bleib dran, und wenn es 100 Jahre kostet. Ich fokussiere mich nicht auf die Zuschaueranzahl. Die kommt eines Tages. Ich bleibe weiter amüsant :). Und kleines Update: Ich habe heute sehr lange mit meiner Violine geübt wesw…
  • Wow die Seite twitchstrike kannte ich noch nicht. Und ja ich werde hier Posten sobald ich richtige Zeiten gefunden habe. Ich bin auch offen für Wünsche :). Bisher hab ich immer ab 12 Uhr Mittags gestreamt bis etwa 3 Uhr Nachts. Jetzt streame ich eher ab 15 Uhr bis 8 Uhr Morgens zum probieren. Ab nächste Woche werde ich wahrscheinlich ab zwischen 8-12 Uhr Live gehen für etwa 12 Stunden (ja ich streame sehr lange und bin meistens zuhause...). Ich werde hier posten sobald die Zeiten sich ändern abe…
  • Guten Morgen. Schedule hat sich offiziell geändert. Ich Streame ab jetzt immer ab 08:00 Uhr früh bis etwa 20-22 Uhr.
  • (Zitat von Alain Drake) Ein Mega danke ! Wenn dein Stream toll sein sollte werde ich dich und cpt_nomec auch immer hosten :). Jetzt sind schon 2 auf meiner Liste yey. Wenn wir kleine Streamer uns mal gegenseitig helfen, bin ich mir sicher das wir auf dem richtigen Weg sind :). Das bedeutet mir sehr viel. Wenn ich meine Community wieder zurück bekomme, hoste ich weitere kleinere Streamer die eigentlich gut sind inklusive euch wie immer :). Und ja Cpt_Nomec ich habe 24/7 nichts zutun und bin Zuhau…
  • Kleines Update: Ich habe eine Pause eingelegt was streaming angeht da es mir Privat nicht gut geht. Ich weiß nicht wann ich wieder Aktiv Streamen werde, vielleicht nächste Woche. Außerdem wird jetzt Aktiv Gta 5 Roleplay gestreamt und ab und zu Pubg.
  • Update: Ich streame jetzt wieder aktiv seit 2 Tagen da ich wieder Fit bin und die 2 Tage hab ich bisher nur GVMP / GTA 5 roleplay gestreamt. Gleich beim ersten GVMP stream hatte ich 6 zuschauer schon. Ich gewann jeden Viewer als Follower der auf mein Stream kam und das ganze ging aufwärts bis 19 Viewer und dann ging ich schlafen. Auf jeden Fall merke ich das es wirklich wichtig ist was man streamt und um welche Zeit. Es hat einen sehr starken Einfluss. Viele Zuschauer klicken immer wieder auf kl…
  • Noch ein Update: Ich hab mich mittlerweile entschieden mit facecam zu streamen ohne Maske etc. und hab es an 2 Streams versucht. Beim ersten mal kamen doofe Kommentare und genau das war der Grund warum ich nie ohne Maske streamen wollte ... ich hab daraufhin die Cam ausgemacht und eine weile später hab ich die cam wieder angemacht und die selben Leute mit ihren doofen Kommentar haben eingesehen das ich doch witziger bin mit der Cam aber leider blieben sie bei ihrer Meinung was zwar nicht falsch …