Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hey hey, Ich habe endlich einen gamer PC und wollte Fragen was für Settings ihr mir empfehlt in OBS (Das krieg ich eigentlich alleine hin aber die EIGENTLICHE frage ist, welches codec soll ich nutzen ? NVENC H.264 oder x264 ?). Meine Specs: 16GB ram DDR3, GTX 980 strix OC 4GB (hab ich für 60$ bekommen vor paar Wochen. Funktioniert einwandfrei hihihi). I7 3770 Ich werde bald meinen Mainboard aufrüsten und eine I7 8700K holen. Aber jetzt ist die Frage für diesen jetzigen Spec gestellt und ja ich w…
  • Oh stimmt ich hab vergessen mein Internet zu nennen sorry. Ich habe eine 100er MB Leitung. 12MB download, und 35MB upload. Es wird alles mögliche gespielt, alte bis neue games. Multiplayer und Offline games. Beispiele: Rainbow six siege, Csgo, witcher 3, metal gear 5, arma 3, forza horizon 4... also eigentlich alles.
  • Danke und mir ist alles bewusst mit Ram, Mb etc. und schon vorgeplant alles. Ich brauch dann DDR4 16GB ich weiß auch schon was ich hole. Was mein Internet angeht: MB verwirrt mich immer sorry. Laut speedtest ist mein Download 12MB (keine ahnung ob Mbit oder Megabyte oder was es sonst noch gibt da ich diese sehr oft verwechsle) und der Upload 35MB Upload. Laut Anbieter hab ich aber eine 100er Leitung. Aber die richtigen Einstellungen für OBS hab ich jetzt gefunden :).
  • Download: 93.448 kbit/s Upload: 46.630 kbit/s Ping: 24ms Alles copy and paste Edit: Eine Wichtige Frage hätte ich noch bezüglich Sound. Ich habe eine Shure sm58 Mikrofon. Soll ich in OBS den game und mik sound 0 lassen und stattdessen dem Mikrofon einen DB boost geben ? oder soll ich game sound so lange runter drehen bis ich gut zu hören bin ? oder soll ich ingame den Sound runter stellen ? wie machen es andere ?
  • Ich bin bei 1&1 und hab seit kurzem erst die 100er Leitung :). Wusste gar nicht das ich zuviel Upload sogar habe LOL, sonst hab ich mich früher mit der 50er Leitung beschwert immer. Ich hatte genug download aber nie genug upload, ich fands zu wenig immer. Jetzt find ich es schon viel bessser. Ich wohn aber auch mitten im Nirgendwo. Also ein mini Dorf und da sind nur 20 Häuser im ganzen Dorf (c.a 20). Der nächste Supermarkt ist 2 stunden entfernt von hier was ich zu krass finde... Ps. Mein Mikrof…