Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Moin an euch alle, ich wollte euch mal so ein kleines Fazit nach 4 Monaten Streaming auf Mixer geben. Mixer als Plattform Die Plattform selbst bietet alle Features die man zum streamen benötigt. Und natürlich viel mehr. Meine Lieblingsfeatures sind Mixplay und FTL. Durch Mixplay bieten sich extrem viele Möglichkeiten sich selbst einzigartig zu gestalten. Mit FTL ist der delay zwischen Streamer und Viewer so gering, dass ich fast direkt mit den Zuschauern kommunizieren kann. Seit kurzem ist es nu…
  • (Zitat von luckylucian0o) Ich streame lediglich auf Mixer und habe nun mittlerweile auch die 200 Follower geknackt. Ja genau es gibt auch Bots die Mixer supporten. Streamlabs und Streamlabs OBS supporten beide Mixer. Aber Mixitup vereint als Bot alles was man bei Streamlabs machen kann plus einige Funktionen mehr.
  • (Zitat von Cybercorax) Kommt darauf an was man streamt. Mit nischen Games hast du es auf Mixer schwer, wo du es bei Twitch vielleicht einfacher hast. Wenn du die großen Games zockst würde ich sagen hilft dir die Community auf Mixer mehr zu wachsen als auf Twitch. Zumindest ist das meine Erfahrung.
  • OK scheint als erlebt es jeder anders. Ich habe auch nicht immer Zuschauer aber in der Regel doch so 8 bis 9 im Schnitt. Bei Twitch habe ich selten jemanden gehabt.
  • (Zitat von W00tkaeppi) Prinzipiell ist GTA ein gutes Spiel für Mixer. Aber damit man gesehen wird spielen eben sehr viele Faktoren rein. Vielleicht wäre es beim nächsten Stream anders vielleicht auch nicht. Wirst du denn weiter auf der Plattform blieben oder zurück zu Twitch gehen? Bei Mixer kann ich nur empfehlen sich in Teams dort zu engagieren, da hilft man gern und dort sind auch größere Streamer vertreten.
  • Kannst mich gern mal anschreiben wenn du Lust hast. Dann kann ich dir noch eins empfehlen oder mal vorbei schauen
  • (Zitat von Dannycantplay) Das Warten wird noch länger dauern. Aber grundsätzlich wächst Mixer auch hier im deutschsprachigen Raum. Ich kann nur empfehlen der Plattform zumindest eines Chance zu geben.
  • Update! Ich bin mittlerweile vor 3 Monaten zurück zu Twitch. Leider habe ich nun Anfang des Jahres feststellen müssen, dass Mixer auf der Stelle tritt und auch Mixer selbst nichts dafür tut, dass es wächst. Zudem fühlte man sich als Deutscher Streamer dort einfach komplett ignoriert seitens Mixer. Man wuchs nicht mehr und auch keine neuen Streamer wurden verpartnert aus der DACH Region. Daher bin ich nun zurück zu Twitch gegangen und bin dort bereits gewachsen und fühle mich heimisch. Dazu habe …