Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Guten Tag an die Streamtalk Com! Ich bin vor über einem Monat auf Mixer als Stream Plattform gewechselt und mir macht es dort einfach sehr viel Spaß zu streamen. Die Features und Möglichkeiten der Interaktion und Präsentation sind dort wirklich vielfältig. Ich bereue den Wechsel nicht, auch wenn die Zuschauer dort weniger sind und gerade die Deutsche Coms noch klein ist. Daher wollte ich mal so hören wer hier im Forum dort aktiv ist und eure Meinungen und Erfahrungen hören.
  • (Zitat von Swagmarf) Ich bin auf Mixer gewechselt, da Twitch an einem Überangebot an Streamern leidet. Dadurch fallen die durchs Raster die sich wirklich Mühe mit ihrem Content geben und auch eine gute Qualität haben. Ich merke auf Mixer einfach wenn ich relevante Games zocke, dass ich wesentlich mehr Aufrufe habe und ab und zu auch mal wer hängen bleibt. Das hatte ich auf Twitch nie. Zudem ist der Support in der Community dort ganz anderer. Ich habe mir 3 Partner Streamern gesprochen und beide …