Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe! Vor kurzem habe ich meine neue CPU bekommen. Ein Ryzen 9 3900x und getestet mit Streamlabs OBS. Mit der Leistung dieser CPU kann ich in Streamlabs OBS slow beim x264-Encoder verwenden. Die CPU wird beim Streaming von Apex Legends nur zu 80% ausgelastet. Die Qualität des Streams selbst ist jedoch leicht pixelig. Auch meine Webcam zeigt nicht die bestmögliche Qualität. Meine Einstellungen: Plattform: Mixer.com Encoder: x264 Enforce streaming service encoder set…
  • Hier der gestrige Stream als ich meine vorerst optimalen Settings gefunden hatte: https://mixer.com/BlackWipeHD?vod=B8GdoODkhUq_unnzNiuXlA Und hier ein VOD eines Streams wo ich sage, dass es wesentlich besser aussieht habe ich jetzt auf die Schnelle nicht finden können. Ich finde in meinem Video ist noch zu viel Pixelbrei drin, wenn der Stream schneller wird. Ich werde heute noch versuchen den Keyframintervall mal auf 1 zu stellen.
  • Danke für deine Antwort und Vorschläge. Ich denke ich versuche mal die Auflösung noch anzupassen, um 10000bit hochladen zu können, denn das wäre ja das absolute Maximum auf Mixer. Des Weiteren versuche ich auch mal Lanczos wieder runter zu setzen, da ich dann ja tatsächlich mit Downscaling arbeite. Ich werde nachher oder morgen nochmal mit 900p testen.