Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Mahoney23) Das ist dann aber das Versäumnis der Eltern und nicht das ihrer Kinder. Das ist eindeutig ein gesellschaftliches Problem, dass sich Eltern nicht mit ihren Kindern auseinandersetzen. Und wenn es schief läuft, dann müssen die Eltern es ausbaden. Find ich persönlich nur gerecht. Wer ein Kind in die Welt setzt, der muss auch die Verantwortung tragen.
  • (Zitat von Fuchsi) I hate to be this guy, but... Doch. Eigentlich schon. Wer Donations anbietet geht bereits einer Tätigkeit mit Gewinnerzielungsabsicht nach (selbst wenn nichts rein kommt) und muss das anmelden und jede Donation, sei es auch nur 1 € im Jahr, dem Finanzamt bei der Steuererklärung angeben. Andernfalls kann einem hier Steuerhinterziehung vorgeworfen werden. (Das für den einen Euro im Jahr dann keine Steuer bezahlt werden muss ist klar. Aber es gibt einen Unterschied zwischen Mitte…