Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das sind für den Anfang wirklich sehr gute Zahlen! Respekt! Ich wollte mir gerade den im Profil verlinkten Channel anschauen: Existiert laut Twitch nicht :o Mich würde nämlich interessieren: Was hast du denn an Spielen gespielt, bzw. an Streams gemacht?
  • Erstmal Glückwunsch zum Affiliate! Der erste Schritt ist getan! (Ist das eigentlich Absicht, dass der Profillink zu deinem Twitch falsch ist? Ich bekomme da immer die Zeitmaschine-Meldung, dass es den Channel nicht geben würde :o) (Zitat von Dannycantplay) Kann man ganz einfach erklären Du hast eine durchschnittliche Zuschauerzahl, die abhängig von der Streamdauer und der Menge an Zuschauern ist. Wenn du 5 Stunden streamst, je am Anfang und am Ende nur einen Zuschauer hast, aber dafür die 3 Stun…