Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallöchen Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bin nämlich schon den ganzen Tag am strugglen und hab in anderen Threads bisher keine Lösung gefunden. Gibt es eine Möglichkeit zwei PS4 mit nem Streaming PC zu verbinden und am Ende in einem Stream auf Twitch zu veröffentlichen. Wenn es möglich ist, welche PC Hardware würd vorausgesetzt werden und was für Softwäre wird benötigt. Zusätzlich zu den Konsolen müssten ja auch noch eine/ mehrere Webcams oder Kameras und Mikrofon(e) verarbeitet w…
  • @xlTheCrow schon mal Danke für eure Antworten Also die „teure“ capture card fällt raus denke ich. Ich meine zwei vernünftige von Elgato von denen ich immer wieder lese wären dann günstiger zusammen. Aber braucht der pc dann auch doppelte Leistung. Für eine capture card findet man ja mindest Anforderungen :?