Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallöchen ihr Lieben Mitmenschen, Ich stecke momentan noch in den Kinder-Schuhen was streamen betrifft und möchte mich natürlich bestmöglich entwickeln und wie wahrscheinlich viele andere hier das Hobby weiter ausleben! Ich habe die große Ehre das meine Freundin bei dem Hobby komplett hinter mir steht und mich in jeglicher Hinsicht unterstützt und selber gerne diverse Games zockt! Wir hatten vor gemeinsam uns ans streamen zu wagen, nun ist es aber so, dass wir uns im selbem raum befinden und dor…
  • Ok erstmal vielen Lieben Dank für die netten Antworten Ich werde mich nach euren Tipps mal dahingehend erkundigen ob man damit das Problem bewältigen kann... Soweit hab ich noch nicht gedacht, da mir das ganze Thema rund um streamen, Sound, Einstellungen noch eher fremd als vertraut ist Liebe Grüße MalyBu