Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Naja, da es für alle kostenlos ist, ist es ein netter Bonus den man sich erwirtschaften kann...
  • Man kann soweit ich weis eingeladen werden, aber man kann sich auch einfach so anmelden, man muss dann aber warten, bis man gewhitelistet wurde. Das kann ein wenig dauern tatsächlich...
  • Ne tatsächlich nicht sind halt minimale Beträge die man da erhalten kann. Um 20 Euro zu generieren an einem Abend müssten die leute minütlich looten...das macht kaum einer
  • (Zitat von LeoAkaya) Ich nutze es schon recht lange...frag mich jetz nich wie lange. Ich hab mich damals auch so angemeldet und musst nicht fast ein Jahr warten. Kp warum das bei dir solange gedauert hat. Als ich mich da angemeldet habe, gab es schon die Möglichkeit leute einzuladen über einen persönlichen Code... (Zitat von RASiERER) Wie gesagt...es schadet im Prinzip niemanden...ich bin der Meinung man kann es halt einfach nebenher laufen lassen...kostet ja nix...weder dich noch deinen Viewer.…