Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Den Wechsel auf einen anderen Twitch Server wird mit Sicherheit reichen der Frankfurter Server ist gerne mal überlastet, weil sämtliche Leute darüber streamen. Ich persönlich nehme immer den Berliner Server, der ist recht stabil oder den Amsterdam Server...da geht auch sonst keiner drauf
  • Gern geschehen
  • @Nike90 einen Blick auf deine Einstellungen von OBS könnte Aufschluss bringen...mach mal ein paar Screens bitte
  • Hmm...ich kann nichts Auffälliges an den Einstellungen sehen...hmm seltsam...und anderer Server bringt auch nichts? Ist die Bitrate vielleicht zu hoch? Weil wenn deine Zuschauer nicht lagfrei zuschauen können, liegt es daran, das dein upload zu hoch ist für einige deiner Zuschauer. Und wenn du nicht über 3 Viewer hast, schaltet Twitch auch nicht die Funktion zur Skalierung für deinen kanal frei...
  • Hmm bei welchem Internet Abieter bist du?
  • Hmm...dann könnte es sein, das der Knotenpunkt überlastet ist. Könnte ich mir nur so erklären...wenn Hardware und Twitch selber nicht die Ursache sind...kann es eigentlich nur noch am Anbieter liegen...