Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also...ich hab eine 5100 und ich hatte noch nie Probleme bezüglich Überhitzung...vielleicht mit Akku, aber da man die Kamera ja ohne Akku betreibt sollte es da auch keine Probleme geben. Also...wenn du keine Kamera mit Kit-Objektiv bekommst, ist natürlich ein Objektiv von Nöten, denn ohne Objektiv macht eine Systemkamera natürlich keinen Sinn Ich hab das 16-50 mm Kit-Objektiv von Sony drauf, was durchaus erstmal ausreicht. Wenn man das Geld hat kann man auch gleich das 16mm 1.4f Objektiv von Sig…
  • Neu wirst du wohl schlechte Karten haben, weil soweit ich weis, wird die auch gar nicht mehr produziert. Man kann natürlich zu einem neueren Modell greifen. zB aus der 6000er Reihe. Einige von denen können auch 4k soweit ich weis. Bin da gerade nicht so auf dem Laufenden.