Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also wenn du nicht mit Mischpult arbeiten möchtest, könnte ich dir entweder Voicemeeter ans Herz legen und mittels VBAN die Signale auf den Streaming PC übertragen. Oder aber auch NDI. Dies kann man zB auch als Filter nutzen. Sprich du hast eine Audiospur im OBS und kannst dort in die Filter gehen und einen NDI Filter anlegen, welcher dann immer ein Signal ins Netzwerk schickt. Beim Streaming PC musst du dann nur eine NDI Source erstellen und das Signal abgreifen. Und das nahezu Verzögerungsfrei
  • (Zitat von SeSa80) NDI ist eigentlich ziemlich Plug and Play, du musst es eigentlich nur installieren. Klar du brauchst auch das OBS Plugin, aber das ist ja mit wenigen Handgriffen installiert. Und dann erstellst du nur noch eine NDI Source auf deinem Streaming OBS und fertig. Musst natürlich auch auf deinem Gaming PC NDI installieren usw und OBS dort laufen haben und die NDI Übertragung aktivieren. Glaub mir, das ist mit Abstand die einfachste Variante die ich jetzt wüsste. Das einzige was alle…