Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moinsen, leider ist auf deinem Kanal kein VOD oder Clip, sodass man sich leider nicht anschauen kann, welche Probleme du im Detail wirklich hast. Mit welchen Einstellungen hast du denn versucht zu streamen. Auch Nilson irrt sich mal. Deswegen poste bitte erstmal, was deine Einstellungen genau sind und dann kann man weiter sehen. Aber um dich gleich darauf vorzubereiten: Mit deiner aktuellen Hardware wirst du leider auch nicht die Qualität herausbekommen, die du gerne hättest. Der Prozessor ist v…
  • Eventuell ist auch einfach dein PC zu schwach mittlerweile für die neue Version von OBS oder generell für die heutigen Anforderungen. Vielleicht solltest wirklich überlegen, über ein Upgrade...was anderes kann ich gerade nicht mal empfehlen. Deine Hardware ist halt einfach schon gut in die Jahre gekommen
  • (Zitat von Senry) Was hat die Berühmtheit mit deinem Problem zu tun, was du eingangs beschrieben hast? (Zitat von Senry) Diese hier...das hat ja so gar nichts mit der Berühmtheit zu tun. Btw...du musst auch nicht mit 1080p streamen, besonders wenn du weist, dass dein System einfach zu schwach auf der Brust ist.