Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Grundsätzlich bist du mit beiden CPUs gut bedient. Ich habe den 3900x und fahre damit sehr gut. Wenn du aber die Chance hast, einen neueren Prozessor zu bekommen, dann nimm den. Wenn der Preis stimmt, warum nicht? Und...es gibt keinen signifikanten Qualitätsunterschied zwischen medium und slow. Habe bereits beides getestet und auch jede Menge Benchmarks geschaut, die Qualität ist bei beiden Voreinstellungen gleich.
  • Also da Streaming von mehreren Kernen profitiert, würde ich warscheinlich zu dem 3900x tendieren. Der hat 12 Kerne und kann stabil auf 4,3 ghz all care getaktet werden. Der 5800x und der 5700x haben jeweils nur 8 Kerne, was auf kurz oder lang zu wenig Leistung sein wird denk ich. Klar sind die neuer, aber in dem Fall ist denk ich der 3900x die bessere Wahl...meiner meinung nach Was ist denn dein Budget? Vielleicht reicht es ja auch für einen 5900x, damit hättest du auf jeden fall eine Weile ruhe