Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Nur so nebenangemerkt: Die Puffergröße bei VODs hat nichts mit Delay oder derartigen zu tun. Das ist lediglich, wieviel vorab geladen wird vom Player bzw vom Browser, um das Video durchweg anschauen zu können. Dann möchte ich auch noch in den Raum werfen, das ich mit 1080p und 60 fps streame und Bitrate zwischen 6000 und 8000 nutze. Selbst bei 6000 sieht mein Stream gut aus. Und ich weis nicht ob es an meinen Augen liegt, aber ich sehe nichts von microlaggs...
  • Sry aber das ist kleinlich...zum einen ist es ein einziger Zeitstempel und zum anderen sieht mein Stream trotzdem gut aus. Weil einmal oder zweimal irgendwo pixelbrei zusehen ist...reg dich mal auf...also ehrlich...ich könnte auch mal in deinen Stream gehen und anfangen zu analysieren und zu mäkeln...also ehrlich...
  • Danke Naja Mikroruckler hab ich trotzdem nicht, ausser vielleicht die Typischen Ruckler bei PUBG eben...da PUBG nachwievor nicht das beste optimierteste Spiel ist ich denke ich persönlich kann mit Rucklern besser leben als andere...bevor ich einen guten PC hatte hab ich immer mit PCs gespielt, die nicht so viel Leistung haben und musste mit FPS zwischen 20 und 60 vorlieb nehmen deswegen sehe ich sowas entspannt. Und ja...ich hasse es, wenn man mir in meinem Stream Pixelbrei zeigt, dann kommt in …