Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo @Avoryia Sehr detailliert das ganze Dein Problem könnte mehrere Fehlerquellen haben: 1. wie du selbst schon sagtest, kann es durchaus sein, das durch Corona sehr viele Menschen zu Hause sind und die Leitung einfach ausgelastet ist. Hier hilft es maximal den Internetbetreiber zu nerven, allerdings können auch nicht zaubern, da denen aktuell die Hände gebunden sind. Schuld hierbei wird wohl der Staat sein, der ja nicht vorher schonmal investiert hat in Sachen Internet-Infrastruktur. 2. Könnt…
  • (Zitat von Dr.Thodt) Nur weil sie bei der Telekom ist, spricht das ja nicht dafür, das sie kein Kabel haben könnte. Telekom bietet sowas auch an. Vielmehr ist die Bandbreite zubeachtet, daran erkennt man tatsächlich ob DSL oder Kabel...in ihrem Fall würde ich auf DSL tippen, weil 50k Down und 10k up (Zitat von Dr.Thodt) Warum dringend?
  • (Zitat von Avoryia) Oh...dann würde ich tatsächlich darauf tippen Warscheinlich sind die Mobilfunknetze auch überlastet...wundern würde es mich nicht. Bekommt ihr keinen anderen Tarif? (Zitat von Dr.Thodt) naja gut ich kenn ich mich da nicht aus. Ich nutze den Defender, verstehe ich aber wirklich nicht, warum die dann immer irgendwelche Awards bekommen für ihre angebliche Sicherheit...
  • (Zitat von Avoryia) Das ist übel...und ein anderer anbieter?