Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi verzweigt, SuFu benutzt? Dieses Thema ist immer mal wieder aufgekommen im Forum und immer ist die Antwort: das ist vollkommen normal. Zum einen liegt es an der Bitrate, diese ist einfach zu niedrig für schnelle Spiele. Ich weis, 6000 kbit sind empfohlen von Twitch, aber wenn man sich Youtube anschaut, welche glaub ich bis zu 15000 kbit zulassen, ist das eben ein himmelweiter Unterschied. 6000kbit sind für alles was über 900p ist, einfach zu wenig. Hinzu kommt denke ich noch, das du den AMD En…
  • (Zitat von Skeeve) Ich möchte nicht anzweifeln was du sagst, aber 8k ist mittlerweile möglich...mache ich immer...und ich bin kein Partner...nen kick gabs bisher nicht...mehr als 8k sollte man allerdings wirklich nicht machen...da gibts dann schon einen Kick von Streaming Server
  • Das ist nicht SOLL sondern KANN...das sind empfohlene Einstellungen auf der Seite die du meinst. Ich zum Beispiel habe auch den Keyframeinterval auf 1 statt auf 2 und hatte nie probleme...das sind alles empfehlungen...keine MUSS werte
  • (Zitat von Skeeve) Wage ich zu bezweifeln, weil die Partner auf einen Dezidierten Twitch Server streamen. Deswegen halte ich das für Unfug. Ich kenne genügend Partner, die auf 8k streamen und nichts passiert... nein...ich hab keinen Delay...warum sollte ich? Vor Streamsnipern hab ich keine Angst... (Zitat von Skeeve) Das ist lieb gemeint, aber ich brauch keine Analyse meines Streams, ich streame seit 2015/2016...ich weis was ich falsch machen kann und was nicht. Ausserdem rede ich deswegen wenig…