Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Auch wenn du es nicht hören magst, aber deine CPU ist halt absolut nicht mehr zeitgemäß. Das ist ein Prozessor aus dem Jahr 2012, nutzt noch DDR3 RAM, hat kein Hyperthreading und hat auch sonst keine Vorteile mehr in Hinsicht auf die heutigen CPUs, welche mittlerweile standardmäßig 6-12 Kerne haben und dann noch über Hyperthreading verfügen. Also haben die effektiv 12-24 Kerne...in herkömmlichen Standard Prozessoren. Du solltest überlegen, den FX8350 in Rente zu schicken und in ein aktuelleres S…
  • Ja, ich schiebe es auf die CPU. Wenn es Bewegungen in dem Bild gibt, lastet es die CPU viel mehr aus. Bei Starren Bildern mag es vielleicht sein, das die CPU reicht. Mit was für Einstellungen möchtest du denn Streamen? Fragen wir erstmal so...möchtest du 1080p60 streamen? Oder reicht dir auch 900p? Oder Vielleicht auch nur 1080p mit 30 fps? je mehr FPS, desto mehr wird die CPU beansprucht, egal ob viel bewegung ist oder nicht. Allerdings kannst du natürlich auch versuchen, das MacBook zu testen …