Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich nehme an, du hast das USB Kabel am Rechner stecken? Dann wird die Kamera natürlich in den USB Modus gehen, sodass du Bilder etc direkt an den PC schicken kannst. Warscheinlich brauchst du eine andere Stromquelle. Sowas wie über ein Schnellladestecker oder etwas ähnliches direkt die Kamera betreiben. Allerdings weis nicht, ob das gut ist für die Kamera bzw den Akku, dauerhaft mit Strom befeuert zu werden. Du kannst schauen, ob es für das Modell ein Akkudummy gibt, was ich allerdings nicht gla…
  • Das was du da hast, wird aber nicht passen für die Kamera...die Kamera wird einen eigenen Akku besitzen, mit eigener Form usw...da passt das was du da zeigt auf keinen fall... das was ich meine sieht so hier aus https://amzn.to/2LfraVs sowas brauchst du, damit die Kamera durchweg läuft. Es gibt leider keine Einstellung, in der man die Kamera auf dauerbetrieb stellen könnte.
  • (Zitat von J0k3rf4c3) Wie gesagt, Akkudummy bestellen, ist nicht teuer (siehe link in meinem Post oben) und sich dran erfreuen...