Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also der i5 ist eher nur fürs Zocken geeignet würde ich sagen. Aber warum brauchst du einen Streaming PC? Du hast eine äusserst starke RTX 3080, theoretisch brauchst du keinen STreaming PC mehr...ausser für den Komfort. Aber für die Maximierung der Streaming Qualität wird das nicht mehr viel bringen. Wenn du es aber trotzdem machen willst, würde ich dir für den Streaming PC eine Ryzen CPU empfehlen. Wenn du auf 1080p60 streamen willst sollte die CPU schon mindestens 12 echte Kerne haben. Ich hab…
  • Also etwas gibt es da ein Problem mit der Karte oder oder ein Treiber Problem. Ich würde mal versuchen den Treiber neu zu installieren...ich habe eine 1080 ti und kann mit der Super streamen ohne Probleme...da ist auf jeden Fall etwas nicht richtig... Zeig bitte mal deine OBS Einstellung...vielleicht liegt da der Fehler. Wie viele Quellen hast du so in deinen Szenen? Sind da welche Animiert?
  • Dann muss ich ehrlich gesagt sagen, das ich keine Ahnung habe was das Problem sein könnte. Ich würde soviel rumprobieren, bis ich den Fehler ausgemerzt habe. Hmm sonst noch wer ne Idee?