Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also ich kenne mich mit Laptops nicht so aus, welche STreamen können. Ich würde da vorsichtig sein bezüglich Hitzeentwicklung etc. Was ich dir allerdings ans Herz legen kann, da du schon einen sehr starken PC hast durch den Ryzen 9 (ich nehme an 3900x oder?) hol dir lieber eine aktuelle Nvidia Grafikkarte alá RTX 3070 aufwärts. Für das Geld, was du für ein Mac ausgeben würdest, kannst du dir eine RTX 3080 oder sogar schon eine RTX 3090 zulegen. Davon hättest du warscheinlich mehr, als mit einem …
  • Laut Benchmarks ist die 3070 der 2080ti wohl gleichauf, teilweise auch ein ticken schneller...aber dafür Günstiger schon toll wie das läuft mit Grafikkarten Hmm naja...man könnte auch Kabel verlegen, welche Billiger sind als eine ganzer PC also es gibt lange HDMI kabel für die Kamera, es gibt auch lange USB kabel für Webcams...Audio müsste man schauen, aber um Geld zu sparen würde ich schauen, ob man das mit Kabeln regeln könnte Wenn du vehement auf einen Laptop bestehst... dann schau dir mal da…
  • Naja, geht, da könnte man ein zweites Tablet nutzen welches dann eben nur sowas anzeigt...also platzsparend und Einfacher gehts nicht