Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hättest ja wenigstens zugeben können, das du die Info mit webm von mir hast... also ich nutze Codec: VP9 Method: Constant Quality und 100% Beim Sambling nehm ich 4:2:0 und 8 bit 128 Keyframes du kannst versuchen die Keyframes runter zu setzen und die bit höher. Vielleicht bekommst du so mehr Qualität heraus.
  • Hmm...ich schau das ich meine dateien direkt als mov bekomme, mp4 ginge auch noch. mkv und avi müssen erst remuxt werden. mit VLC kann man recht zügig die Dateien umwandeln.
  • Das Problem dabei ist allerdings das es dann keinen transparenten Hintergrund gibt, weil AVI das nicht kann. Um den Hintergrund trotzdem transparent zu bekommen, muss man das entweder in Premiere Pro, After Effects oder einen anderen Schnittprogramm erstellen, welches auch Alpha Kanäle exportieren kann