Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wenn du auch das Zahnrad klickst im Audiomixer und dann auf Erweiterte Audioeinstellungen kannst du das Monitoring ändern...so kannst du und dann dein stream die Alerts hören
  • Hmm macht halt für mich keinen Sinn, das du die Alerts nicht hörst, da es über einen PC läuft. Du kannst vielleicht noch schauen, ob unter den Windows Sound einstellungen > Erweiterte Soundoption (ganz runter scrollen) > App Lautstärke- und Geräteeinstellungen das Routing verändert wurde. Wie gesagt, macht zwar für mich keinen sinn das du sie nicht hörst, aber das kannst du mal versuchen. Im Zweifelsfall halt die Audioquellen zurücksetzen. Frage: nutzt du 1 oder 2 PCs? Wieso hast du die Alerts ü…
  • Windows Sound einstellungen > Erweiterte Soundoption (ganz runter scrollen) > App Lautstärke- und Geräteeinstellungen bitte dort nochmal schauen...oder, wie schon erwähnt, die audioquellen löschen und neu einrichten. Vielleicht liegt da der Fehlerteufel