Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Naja...für den Fall das er über die Grafikkarte streamen möchte, ist die Vega ja nicht die beste Wahl für. Über die CPU sollte allerdings gehen. Allerdings warscheinlich auch keine 1080p
  • (Zitat von Game of Jones) Wenn er sich eine Capture Card zulegt, die rendern kann mit sicherheit. Aber die CaptureCard die wir haben (AverMedia 4k) kann nicht selbst rendern. Sie empfängt nur das Bild bis 4k mit 60fps. Sprich der Prozessor muss trotzdem noch die Arbeit machen. Und ich möchte behaupten das der 3200 selbst nicht in der Lage ist, 1080p zu machen. Die interne Grafikkarte von der CPU kann das vielleicht. aber x264 wird nur bedingt möglich sein.
  • @Game of Jones 720p auf 60fps vielleicht. Aber welche externe Capture Card kennst du, die rendern kann? ich kenn nur die aktuelle von Elgato, da brauchst du keinen PC, die ist allerdings auch nur zum aufnehmen soweit ich mich erinnere. @Strubsch1997 in welcher Auflösung möchtest du denn streamen? Dann könnte man das ganze ja noch weiter eingrenzen.