Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Verworfene Frames in der Kodierung und im Rendering haben nichts mit dem Internetanschluss zu tun, dafür gibts dann ja in den Statistiken die "Ausgelassenen Frames (Netzwerk)" da er dort aber 0 hat, scheint es wohl an seiner Hardware liegen... @Keekz___ hast du schon mal versucht die Priorität des Programms erhöht? Was ich auch gerne mal wissen möchte hast du unter dem Reiter "Erweitert" die Hardwarebeschleunigung an?
  • (Zitat von xlTheCrow) Im OBS unter Erweitert findest du, wenn du runter scrollst noch einen Punkt, in dem (meines Wisssens nach) alle Szenen über die Grafikkarte laufen. Vielleicht einfach mal testen...ansonsten...weis ich echt was das Problem sein könnte...
  • Der Haken sollte gesetzt sein. Aber jetzt kommt für mich die Frage. Du hast das komplette System neu aufgesetzt und alles lief wunderbar? Hast du ein animiertes Overlay? Oder anders...hast du in den Quellen die Hardwarebeschleunigung an oder aus? Die Hardwarebeschleunigung ist (soweit ich weis) nur in Medienquellen einstellbar.