Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Also mich verwirrt vielmehr das geschwärzte. Würde auch Werbung bringen für deinen Stream Aber es kann auch sein, das Twitch einfach was am Design gemacht hat und es deswegen so aussieht. Vor einiger Zeit hat Twitch angefangen, die Offline Seite zu ändern. Wenn man sich die Vorschau anschaut und dann mal auf ein Video geht sieht es bei mir genauso aus. Ich hab mal ein Bild hochgeladen, was das verdeutlicht
  • Naja die Sache mit der offline Seite finde ich gut weil man eben einige Sachen machen kann wie einen Kanal Trailer und so weiter einpflegen kann
  • Also ich hab, wenn ich offline bin, seit einiger Zeit über meinen Player die Nachricht welche ich mal hoch geladen habe. Da steht ja, das einige Änderungen kommen. Dagegen können wir nichts tun. Und twitch biete auch nicht die Möglichkeit, das Layout über die Einstellungen zu ändern. So ist das leider manchmal
  • Das Problem ist nicht behebbar. twitch hat das Kanalseitenlayout geändert. Mit einer Startseite, einer extra Infoseite und und und...da werden wir nichts machen können, ausser uns dran gewöhnen