Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • eventuell schonmal versucht, den Streaming Server zu wechseln? Möglicherweise bist du über Frankfurt drin und deswegen die Bitraten Schwankungen
  • (Zitat von Mahoney23) Also die Sache mit dem DSL und "es kann passieren der er nachher 6k hat" Zum einen: DSL ist aktuell die stabilste Möglichkeit, um an Internet zu kommen. Einfach weil jeder mittlerweile Kabel hat. Genau aus diesem Grund ist es eben nicht möglich, damit zu streamen, weil man eben darauf angewiesen ist, das niemand zu Hause ist und die Leitung auslastet. Ich habe DSL 250 mbit down und 40 mbit up und ich habe sogut wie nie probleme oder Einbußen in geschwindigkeit. Und sie ist …
  • Du musst mir das nicht erklären...ich komme aus der Branche Es ist alles kann...das ist komplett richtig, aber zu behaupten "was will er denn mit DSL, er braucht ne gute Leitung" ist halt einfach falsch und so nicht richtig. Wie du selber schon sagst, liegt es am Ausbau und wenn er in einer Gegend wohnt, wie zum Beispiel in einer Großstadt, dann wird dort höchstwarscheinlich gutes DSL zu erhalten sein. Und er heißt auch nicht "Kabel DSL" weil das verwirrt nur. Es heißt DSL (Digital Subscriber Li…