Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Deswegen kaufen die Eltern ja die Spiele und entscheiden dann immer noch selbst, ob die Kinder diese dann spielen oder nicht. Auf der einen Seite sehe ich das ein klein wenig, wie mahoney...auch ich würde mein Kind nichts spielen lassen, von dem ich weis zB es kommt viel Blut vor, Körperteile fliegen rum oder Innereien werden nach aussen gestülpt. Jetzt kommt das ABER: Ich verurteile trotzdem keine anderen Eltern, was sie ihren Kindern zum spielen geben und was nicht. Ich bin der Meinung, das di…
  • Er macht ja trotzdem sein Ding...er fängt mit seinem Fachabitur an. Und wird danach mit Sicherheit seinen Berufsweg weiter führen, unabhängig wie es mit Twitch aussieht. Und ja...viele fangen an und viele bleiben klein, aber das gibt uns nicht das Recht, über deren Absichten zu urteilen bzw in Frage zu stellen, ob sie Geld einnehmen bzw einnehmen dürfen und was sie spielen und was nicht.
  • Also ich finde, das, wenn minderjährige streamen möchten, sollte man sie auch lassen. Man kann ihnen den Weg weisen, man kann ihnen sagen, auf welche Probleme sie stoßen könnten, aber letzendlich kann man sie dennoch nicht davon abbringen ihren Weg zu gehen. Und...sind wir nicht alle schonmal hingefallen und wieder aufgestanden und haben wir nicht alle daraus gelernt? Also...warum sollten die jüngeren denn nicht auch die Möglichkeit haben, ihre eigenen Fehler machen zu können. Zumal so eben der …
  • Na zum Glück gehts nicht nach uns...sondern nach wichtigeren Leuten, die wissen, was sie tun (manchmal)
  • Und du bist Virologe oder wie ist das? Ist auch komplett am Thema vorbei Gute Eltern lassen ihren Kindern freiraum, weil Verbote sehen interessant aus und damit ist ihnen noch weniger geholfen
  • Und wer bist du alle Eltern in einen Topf zu werfen? Wer sagt das Eltern ihre Kinder nicht schützen? Ich weis, es gibt genügend eltern die es nicht machen, aber so zu pauschalisieren finde ich nicht gut... Man muss aber eben auch sagen, das wir eben in einer Zeit leben, in der die Gesellschaft überwiegend im Internet lebt...schützen ja...verbieten kontraproduktiv...