Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Also.. sehr ausführlich...muss ich sagen. Jetzt komm ich zu meinem ABER...extra groß...nur für dich... Twitch wird deinen 1440p Stream nicht dulden. Das übersteigt einfach deren Technik. Es mag zwar im ersten Moment funktionieren, aber irgendwann werden sie sagen "so geht das aber nicht" Ist dir jemals schon ein Stream untergekommen, indem 1440p oder höher verwendet wird? Was deine Basisauflösung ist, bleibt dir überlassen, aber deine Skalierte Auflösung MUSS 1080p betragen. Keyframeintervall au…
  • Nur weil es mal in einem VOD funktioniert hat, ist es wichtig, das man sich schon mal an die Auflösungen hält die TWITCH, die Plattform die dir die Empfehlungen gibt, aufgestellt hat. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, schreib den Support an. Ich sage dir nur das, was wir hier, als Langjährige Streamer, tagtäglich versuchen weiter zugeben. Zum einen, wenn man in der Regel für einen 1080p Stream (eigentlich) 8000 bis 15000 Bitrate benötigt, denkst du nicht das ein 1440p Stream sogar noch m…
  • also das nur Partner ne auflösung von 1080p bekommen ist, entschuldige wenn ich das so sage, unsinn. Jeder, der einen guten PC hat, kann in 1080p streamen. Ob er die Transkodierungseinstellungen bekommt (das ist die Einstellung, die man über das Zahnrad in Twitchplayer erhält), das hängt oft von den belegten Plätzen ab, die Twitch zur verfügung stellt. Dafür solltest du erstmal eine Quelle liefern und wegen der Bitrate...was ich meine ist, um einen einwandfreien, pixelbreilosen Stream zu bekomme…
  • Du verstehst nicht was ich meine...die Sache mit der Bitrate ist theoretisch...in der THEORIE braucht man eigentlich viel mehr Bitrate als Twitch sie erlaubt, um pixelfrei zu streamen. Ob nun Zuschauer oder nicht. Es geht erstmal um die Theorie. Deswegen meinte ich bei ihm, das sein Vorhaben, auf 1440p nicht auf geht mit 6000 kbit, weil es einfach scheisse aussieht. Das Zahnrad, was ich meine, steht nicht jedem Streamer zur verfügung. Falls dir das noch nie aufgefallen sein sollte, weise ich dic…
  • (Zitat von Mahoney23) Dann verstehe ich deine Aussage nicht, die da war: (Zitat von Mahoney23) Vielleicht solltest du vorher nachdenken, bevor du schreibst #nohate (Zitat von Mahoney23) Auch das ist richtig und das ist genau das, was ich die ganze Zeit sage...es gibt NIEMANDEN, der mit mit mehr als 1080p streamt. (Zitat von Mahoney23) Wer regelt runter? Twitch oder der Internetanbieter? Wenn dem so wäre, würde das auch in der Erweiterten Ansicht angezeigt, welche ebenfalls über das Zahnrad errei…
  • Ich konnte schon immer auf 1080p streamen, selbst als ich noch 50 Follower hatte...keine Ahnung wo du deine Infos her hast, aber in meinen Augen sind die Falsch. Selbst als Twitch noch eine Bitrate von 3500 für Affiliates und einfache Streamer, konnte man auf 1080p. Unabhängig davon, ob es gut aussieht oder nicht. Aber möglich war es schon immer...
  • ja bitte, teste das. Ich bin nicht falsch informiert, das sind meine Erfahrungswerte, die ich seit 2015 gesammelt habe. Es ging immer. Und heute noch besser, da auch twitch mit der Zeit mitgeht und sich eben auch bessere Technik zulegt um den ganzen Datenstrom bewältigen zu können.
  • leben wir in 2011? Dann bin ich wohl im falschen jahr
  • (Zitat von HIClub-Gamer Censio) ja aber wo macht das sinn? Wenn twitch das so oder so runter rechnet und dich auf 1080p runter regelt, warum willst du deiner Hardware die Mühe machen und auf 1440p streamen? dann kannst du doch auch gleich auf 1080p streamen. Denn deine Ausgabeauflösung ist ja trotzdem deine 1440p.
  • Kannst machen was du möchtest. Wir warscheinlich nicht lange gut gehen. Kann mich auch irren. Habe hierzulande niemanden gesehen, der auf 1440p streamt, was seinen Grund haben wird. Ich bin raus hier...