Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Also ich hab eine Avermedia 4k und da sind die Vorrausetzungen alleine schon mind eine gtx 1060 für höhere auflösungen. Ich kann mir vorstellen das es an der Hardware von deinem Streaming PC liegt.
  • (Zitat von gruetze) Das ist so ja nicht ganz Richtig. Die CaptureCard braucht diese Vorraussetzung, um die Auflösung zu packen, wie zB 4k. So einfach ist da ja nicht. Mach doch mal einen Grafikkartentest. Es gibt einige Programme kostenlos, wo man seine Hardware testen kann.
  • Nein, also du schreibst ja, das dein Stream normal durchläuft, das die Laggs im Spiel auftreten richtig? das kann schon sein das was mit Hardware von deinem Gaming PC nicht stimmt. Oder es ist was falsch eingestellt. Es kann auch sein das dein RAM zu niedrig getaktet ist. Da fällt mir ein: Schau mal im Windows ob der Energiesparmodus aktiviert ist. Wenn ja dann stell ihn mal auf Ausgeglichen Ich sag mal so...wir Gamer wollen das die Grafikkarte am Limit läuft, denn nur so bekommen wir die volle …
  • Kurze Verständnisfrage: Die CPU von deinem Streaming PC ist nicht zufällig ein Ryzen oder? weil einen i5 3750x gibts nicht, nur einen Ryzen 7 3750x Kann auch sein, das die Riegel Probleme machen und es deswegen Ruckelt... Hast du das Windows schonmal neu aufgesetzt? Oder hast du mal das BIOS zurück gesetzt? Vielleicht die Riegel manuell im BIOS selber herunter takten. Kann auch sein, das der Prozessor die Taktraten des RAMs nicht unterstützt. Sicher bin ich mir da aber nicht