Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ganz generell ist es deine eigene Entscheidung, wie du was anschließt. Solange es funktioniert ist ja alles gut ABER Ich habe es ähnlich gemacht, wie in der ersten Skizze. Ich habe die Capture Card im Streaming PC, habe meine Grafikkarte vom Gaming PC mit dem HDMI in verbunden, so das die CaptureCard als Monitor erkannt wird und habe dann meinem Hauptmonitor auf die CaptureCard geklont. Ich habe allerdings nur zwei monitore am Gaming pc und zwei Monitore am Streaming PC
  • Letztendlich ist es richtig ja, bei Skizze 1 ist es halt besser, da du so mit deinen Monitor auf mehr als 60 hz gehen kannst, sofern du einen hast der mehr als 60hz hat
  • Also ich weis nicht ob das so eine gute Idee ist...zum einen benötigt man schon eine Grafikkarte im Streaming PC, weil die ist für das Rendern von Alerts nötig und je schlechter die ist, desto ruckeliger sind die Alerts. Zum anderen würde ich persönlich den i9 in den Streaming PC packen und den i7 zum zocken nehmen. Zum zocken reicht der locker und Streaming ist eine sehr CPU lastige arbeit, sofern man auf x264 codec stellt...