Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Was heißt schwach...er muss einfach nur nicht mit dem x264 streamen. in 720p30 sollte er ganz gut über die Grafikkarte streamen können, auch wenn sie schon nicht mehr die neuste ist. Meiner meinung nach...
  • Ich habe ja auch nicht von der Qualität gesprochen aber mit der Grafikkarte wäre es schon noch möglich in wie weit das Sinn macht, darüber wollen wir ja nicht reden. Und die CPU hat an sich schon noch Power, ich habe lange noch mit einem alten i7-4930K gestreamt und gezockt und es lief alles noch wunderbar
  • Trotzdem war der 4930k alt. @NerdmitHerz was ich allerdings mich frage, warum 8000 kbit? Ja, twitch lässt bis dahin zu, aber hast du mal den Twitchinspector zur Rate gezogen? Der wird dir sagen das deine Bitrate zu hoch ist...und wenn twitch das merkt steigen die dir aufs dach... ein Partner darf auf 8000k, ein Affiliate nur bedingt und solange twitch da nicht ne Info raus gibt "so ihr dürft jetzt alle auf 8k stellen" würde ich auch noch die Finger davon lasssen
  • (Zitat von NerdmitHerz) Diese Email möchte ich sehen das der Support sagt "ihr dürft 8k nehmen" nicht umsonst sagt der Twitchinspector das die Bitrate zu hoch ist. Wenn das in Ordnung wäre würde der sicher andere Sachen sagen. Und natürlich sieht meinen Unterschied von 2000kbit...das sagt schon der gesunde Menschenverstand...da muss ich nicht mal ein Bild sehen
  • Ja dann muss ich ja auch nichts glauben und hoffe, das durch leute wie dich, die drauf scheissen das es solche Tools wie den Twitchinspector gibt und ihn ignorieren, Twitch nicht irgendwann gegen sowas vorgeht. Have Fun... (Zitat von NerdmitHerz) Hä?
  • (Zitat von NerdmitHerz) Wenn du das so sehen möchtest klar Des Twitchinspector ist es egal ob du auf Deutsch oder Englisch streamst, er zeigt an, das Bitrate für den Server zu hoch ist...und da er weis das du zB kein Partner bist, meckert er. Und kannst mir nicht sagen, das es nicht so ist, weil ich es schließlich auch schon probiert habe. Und bei mir sagte er "oh...warte mal...deine Bitrate ist zu hoch" und ja...gegen große wird Twitch nicht vorgehen, die fangen bei den kleinen an logisch...wei…
  • (Zitat von NerdmitHerz) Hab nie gesagt das 8000 böse ist Ich muss allerdings zugeben, das ich gestern mal testweise auf 7000 erhöht habe und der Inspector, entgegen meiner Erwartung, nicht gemeckert hat, sondern da stand stabil. Ich hab es vor kurzem (1-2 Monate) mal getestet und da sagte der mir "ähäh diese Bitrate ist mir zu hoch". Ich entschuldige mich mal bei dir @NerdmitHerz das ich dich etwas angegangen hab. Wir hatten ja schonmal in einem anderen Forum Differenzen, allerdings hab ich hier…