Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin Leute, ich hab ein ungewöhnliches Problem. Ich habe ein zwei PC Setup, Hardware zu entnehmen von meinem Profil hier im Forum. Wie soll ich das erklären... Wenn ich die Vorschau auf meinem Streaming PC ins Vollbild mache, dann hab ich ja die Leinwandauflösung, die ich eingestellt hab, in meinem Fall 1080p. Allerdings wird mein gesamtes Overlay ziemlich pixelig dargestellt. Noch ein Beispiel habe ich, wenn ich ein Bild von einer Schrift geöffnet habe, und dieses auf den Streaming PC capture, …
  • Ich hab mir dann mal selber geholfen... Scheinbar scheint die Farbe "rot" ein Problem zu sein. Ich habe bei anderen Streamern das selbe problem entdeckt wie bspw bei Shlorox. Der hat einen Subcount eingeblendet, welcher Rot ist und genau da tritt das problem auch auf. Ich bin also nicht alleine Halleluja Lösung: Entweder rote Farbe vermeiden oder einen Rand mit der Farbe Weiß oder Schwarz um die Schrift, dann sollte das auch nicht mehr sichtbar sein.
  • Nachdem ich nach einer Lösung gesucht habe ist mir eingefallen, das ich das Problem schon in der Vergangenheit hatte und ich glaube genau aus diesem Grund hab ich die meisten Schriften in meinem Overlay in weiß danke für den Anhaltspunkt @ziTR_ONE und @Game of Jones Der Begriff "Coca-Cola-Effekt" ist mir bisher noch nicht so untergekommen aber ich les mir das mal durch...wieder etwas schlauer