Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Die sache mit dem Gamemode an und aus würde ich ignorieren. Ja...windows hat OBS auf die Whitelist gesetzt, das heißt aber nicht das obs mehr Leistung bekommt. Es ist jetzt nur egal ob man den Gamemode an oder aus hat, weil der Gamemode ihm jetzt Leistung zu Spricht und wenn er aus ist hat OBS so oder so die Leistung...also hinfällig in meinen Augen
  • Also ich denke, dass wenn man einen Streaming PC hat und OBS da drauf läuft, ist es wirklich egal ob der Gaming Mode an ist oder nicht. Wenn man allerdings auf einer Maschine spielt und streamt, dann macht der Gamemode sicher mehr Sinn.
  • (Zitat von Marcelicious) Das ist so nicht ganz richtig. Moondye streamt zB mit 8k Bitrate ab und an...auch ein Shlorox geht über die 6k hin und wieder Hinaus Edit: Hier mal die Statistiken von Moondye
  • Das ist mir bekannt...ich kann theoretisch auch 8000 einstellen...es geht auch in der tat...allerdings wird dann im Dashboard angezeigt das die Bitrate instabil ist...