Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also zum einen... hohe Bitrate alleine reicht nicht. Du hast deinen Prozessor auf Ultrafast stehen, vollkommen normal das dein Bild verpixelt. Dann...die Bitrate auf 6000 stellen. Twitch erlaubt zwar mehr, aber für nicht-Partner kann der Twtich Server diese Bitrate in der regel nicht halten und verursacht derbe Drops zwischen 5000 und 7000 kbit. Hatte das spiel auch schon. Dann kannst du mit Filter ruhig auf 32 Sampels (Lanczos) gehen. Mit der Auflösung musst du testen. Kannst ja testweise mal a…
  • Höhere Auflösung braucht aber auch mehr Bitrate sowie einen prozessor, der medium oder slow schafft, damit die Daten, die zu Twitch geschickt werden, auch clean sind. Nur wenn er medium einstellt und dann noch eine 900p auflösung UND dann noch 60 FPS UUUUUND dann noch zocken, auf der selben Maschine, wird auch ein 3700x irgendwann an seine Grenzen stoßen. Das ist halt eine Tatsache. Da muss man auch nichts testen, das sagt der Menschenverstand schon. Mein i9 9900k läuft auf 900p und 60fps sowie …
  • (Zitat von Dot-Rock) Dem ist nichts hinzuzufügen...bestens Erklärt und Dargestellt