Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich glaub @MannmitBart über das Handy lies sich der Twitter Link nicht öffnen. Aber das Profil ist nicht geperrt. Dein Design gefällt mir schonmal auch deine Qualität ist ziemlich gut. Auch wenn mir selbst Fortnite nicht gefällt. Jedem das seine und Fortnite ist eins der meist gespielten Games. Allerdings ist es schwierig aus der Masse hervor zu stechen. Wenn man da keinen krassen Skill hat würde ich fast sagen such dir ein neues Game. Keiner sagt das es leicht wird, auf Twitch erfolgreich zu we…
  • (Zitat von DerKalteFrostii) Also du musst schonmal deine Einstellung ändern. Wenn du dich selbst nicht magst, warum sollten das Zuschauer tun? Du musst dich selbst akzeptieren. Du wirst schon ein Spiel finden, was dir liegt und dir Spass macht. Warum das bei anderen Streamern funktioniert kann ich dir nicht sagen. Das ist ein Phänomen welches sich schwer erklären lässt. Ich kann nur raten und sagen das es die Sympathie ist die zählt. Ich gehe lieber zu jemanden wieder, der mich nett begrüßt hat …
  • @DerKalteFrostii Du sagst du bist Designer? Weist du was wirklich gut ankommt? Kreativ Streams! Ich hab schon einige gesehen die malen, arbeiten mit Photoshop oder schreiben Codes live im Stream. Sowas schauen sich leute an. Und ich hab mir dein Instagram ansgeschaut. Talent hast du allemal. Du musst es nur den Leuten zeigen. Und dann kommen sicher auch Aufträge wenn du nur dran bleibst. Ach und...ich hab mir deine Panels angeschaut...solche Sachen wie "schreibt in den Chat, unterhaltet mich" si…
  • (Zitat von Semila) Wie gesagt...zu viel Fluchen, zu viel "Alder", zu viel negative Einstellung im Sinne von "schaut eh keiner zu" und "was bringt das Streamen dann noch" ohne Witz...arbeite an dir...nimm dir zu Herzen was wir dir versuchen mit zu geben...fluchen tun wir alle mal, aber du musst Haltung bewahren und freundlich bleiben. Und wenn du sowieso schon Kopfschmerzen hast, dann lass den Stream gleich aus. Es bringt dir nichts und uns macht es keinen Spass dir zuzuschauen, wie du dich quält…
  • Das Spiel kommentieren, selbst wenn niemand zuschaut. Genauso machen es Youtuber, die müssen schließlich auch immer reden, obwohl sie keine sofortige Reaktion darauf bekommen. Genauso funktioniert Streaming. Und wenn man da negativ an die Sache rangeht ist es auch normal das die Leute weg bleiben. Die Zuschauer merken das. Die sehen da einen Typen sitzen der viel am Fluchen ist und sich darüber beschwert, dass keiner zuschaut und so Sprüche raushaut "was bringt das streamen dann noch?" was denks…