Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich hab mir am Samstag einen 144 hz Monitor gegönnt weil ich davor auch immer nur mit 60 hz gespielt hab. Mich hat es nie sonderlich gestört, aber man merkt auf jeden fall einen krassen unterschied. Inwieweit man allerdings einen Unterschied zwischen 144 und 240 hz merkt kann ich nicht sagen. Eigentlich kann das menschliche Auge nicht mehr als 48 FPS bzw Hz wahrnehmen. Ich persönlich kann mir vorstellen das der Sprung von 144 auf 240 hz so marginal ist, das es sich nicht lohnen würde. Fakt am Ra…
  • @Daikota Ich verstehe deinen Post nicht aber mein PC könnte theoretisch mehr als 144 fps, aber ich lass ihn nicht da ich einen 144 hz monitor hab Edit: Hab gerade bissl gesucht und man findet nicht wirklich was dazu, wie viel Bilder das menschliche Auge Maximal wahrnehmen kann. Aber muss ja mehr als 48 Bilder sein, wenn man einen Unterschied zwischen 60 und 144 hz erkennen kann. Allerdings halte ich 240 hz dennoch für unsinnig
  • (Zitat von razoraH) Wie schon erwähnt : (Zitat von xlTheCrow) G-Sync Monitore kosten einfach unheimlich viel, während die Freesync Monitore nicht minder schlecht ausgestattet sind und trotzdem weitaus weniger kosten (Zitat von razoraH) Auch hier sagte ich bereits: (Zitat von xlTheCrow) In meinen Augen ist es so oder so eine Persönliche Gefallensfrage. Die einen wollen 4 Auflösung bei ihrem Spiel die anderen geben sich mit 1080p zufrieden. Genauso verhält es sich mit der Hertz Anzahl. ich hab den…
  • Man ignoriert mich...man muss nicht mehr auf die Sync Technology achten!!
  • Naja...ich find die Quelle nicht mehr, aber ich hab gelesen das man theoretisch bei jedem Freesync Panel G-Sync Kompatibilität aktivieren kann. Ob es funktioniert ist eine andere sache bei meinem Monitor geht es leider nicht...ich teste allerdings gerade ob es einen Unterschied zwischen Vollbild und Fenster und Vollbild gibt. Gibt ja die Einstellung im G-Sync Reiter von der Nvidia Systemsteuerung
  • Nix hab ich. Ich hab lediglich gesagt, das THEORETISCH jedes Freesync Panel in der Lage. Nur schafft es nicht jeder Freesync Monitor.